Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 16:07   #6 (permalink)
ionut.nichita
Neuer Benutzer

Standard AW: Achtung Yuna Card ABZOCKE

Kann nur bestättigen Yuna Card ist eine [edit]firma wie sie im Bilderbuch stehen könnte. Ich hatte eine Online Master Card von Yuna. Auch bei mir lief alles bisher seit monaten gut. Ausser dass ich einmal einen grösseren Betrag aufgeladen hatte. Ich habe Yuna card hauptsächlich benutzt um mit kreditkarte zahlen zu können. Als ich mich letztens einloggen wollte stand da technischer fehler. Habe dann im callcenter angerufen die wussten auch nicht bescheid. Dann kam ne standardkündigung. Auf nachfragen warum denn nun jetzt gekündigt wurde wollte man keine Auskunft geben. Mein Geld habe ich auch nicht. Kann ja auf meine Online kreditkarte nicht zugreifen. Ich kann auch nur warnen. Man wird gelockt und irgendwann wenn man mal nen grossen betrag aufgeladen hat schnappt die falle zu. So war es bei mir. Ich warne hier auch nochmal vor dieser [edit]firma. Bei der Bafin habe ich mich auch schon beschwert. Die sagten die verantwortlichen sitzen in London und man könne nix machen und sich an die FAC oder so wenden. Diese Firma kündigt und gibt keine nähere Begründung an. Das allein zeigt schon dass diese Firma ihre Kunden [edit]. Die Gelder die einbehalten werden ist man los. Multipiliziert man das auf 100 000 von Kunden kommt da einiges zusammen. Ich kann hier nur raten die Finger von Yuna Card zu lassen. YUNA ist definitiv [edit]! Würde empfehlen dass auch den anderen Firmen zu berichten die über [edit]firmen berichten damit auch andere Kunden auf diese [edit]firma nicht reinfallen!

Geändert von De kleine Eisbeer (10.09.2010 um 07:33 Uhr) Grund: böse Wörter editiert. Und schrei bitte nicht so rum
ionut.nichita ist offline   Mit Zitat antworten