Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 18:10   #1 (permalink)
siebendreissig
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 147
Standard Knete für ungewollt empfangene SMS

Diese Abzock-Masche scheint nun über Österreich zu kommen, so schreibt der blog99.

Zitat:
Auch wenn es in Deutschland eventuell gesetzlich nicht ganz so einfach seien sollte derartige SMS Nachrichten zu versenden, seit Wachsam.

Ich bin mir Sicher, Abzocker werden einen Weg finden um auch in Deutschland diese oder eine ähnliche Masche abzuziehen.
Wir raten dazu bei allen ungewollten SMS dringend die nächste Handy-Rechnung zu kontrollieren ob evtl. Geld ür diese SMS abgebucht wurde und dies unverzüglich dem Handy-Provider melden und bitte auch eine Info an uns um es publik zu machen.
siebendreissig ist offline   Mit Zitat antworten