Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 07:34   #3 (permalink)
kruemeltee
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Callcenter mit neuer Telefonterror-Methode

ich glaub das hatte ich letztens auch ... bei mir hat ständig ein und die selbe Nummer angerufen ... leider immer gleich aufgelegt und nichts weiter ... irgendwann war's mir dann zu bunt und ich hab ins telefon gebrüllt, wenn sie nochmal anrufen, kommt eine Klage ins Haus geflattert (die Nummer wurde ja mitgeschickt) ... und prompt war ein Mitarbeiter dran der meinte "ja in unserem System steht, wir hätten sie 5 mal nicht erreicht" ...

Schweinenasen sind das! Ich hab ihm dann, wenngleich auch höflich, die Leviten gelesen ... seither ist Ruhe :-)

Gruß Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten