Willkommen bei Echte-Abzocke.de !!

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo,

herzlich Willkommen auf unsere überarbeiteten Seite. Unsere Seite beschäftigt sich mit dem Schutz von Verbrauchern gegen betrügerische und unlautere Geschäftspraktiken. Die neue Version von "Echte-Abzocke.de" soll dir noch mehr Beratung und Informationen zu Fragen des Verbraucherschutzes bieten und dir bei Problemen helfen. In unserem Forum kannst du deine Erfahrungen mit anderen Mitgliedern austauschen - ganz nach unserem neuem Motto: "Das Hilfe-Forum von Verbrauchern für Verbraucher".

Wie sich unser Forum entwickelt bestimmst ganz allein du.

Der User "siebendreissig" hat sich netterweise bereit erklärt, ältere Blog-Beiträge in unserem neuem Forum einzupflegen.

Viele Grüße
Sebastian
 

Martindelux

New member
Hi,

habe die Seite durch Google gefunden. Bin leider auf Netarena.TV reingefallen.

Mache mal einen neuen Beitrag zu dem Thema auf.

LG Martindelux
 

schnippewippe

New member
Man sn00py603 :) Da musst du erst kommen , damit ich diese Seite hier sehe.

Ich bin auf der Suche nach Neuigkeiten hier gelandet. Hoffe das ich auch hier etwas helfen kann.
 

erbse864

New member
Hallo! Ich bin neu hier und bin bei Profana reingefallen.Wer kann mir helfen?
Ich habe schon die Rechnung über84,00€ bekommen.Habe versucht anzurufen,ohne
Erfolg .habe Fax geschickt,habe 2Email geschickt-keine Reaktion
 

Sprottenzug

New member
Juhuuuu....!
Ich gratuliere zu diesem sehr gelungenen Forum und freue mich, dabei sein zu dürfen!

Liebe Grüße, Elisabeth
 

manon51

New member
Hallo, du schreibst das du nicht reingefallen bist aber helfen willst.
Leider konnte mir bisher noch niemand eine richtige Antwort geben.
Bin auf die gewerbeauskunftzentrale reingefallen und weiss nicht, wie ich da wieder raus
kommen soll. Weisst Du vielleicht einen Rat??
 

Krennz

New member
Hab nach Schnippe gegoogelt und das hier gefunden.

Wenn ich helfen kann, gerne.

Kuerasser(Member bei Netzwelt)/Krennz (Mod bei Rechti)
 

Krennz

New member
Hier mal ne Liste von Rechtsanwälten, die gegen Adressbuchabofallensteller gewonnen haben.

Rechtsanwälte Liste

Das Landgericht Stuttgart bewertet diese Art der Abofallen inzwischen als gewerbsmässigen Betrug.
 
Oben